Zenettistr. 6 + 10, 80337 München
089-2441 624 00
089-2441 624 09

ÜBER UNS

Leidenschaft ist unser Antrieb. Qualität ist der Weg. Gemeinsamer Erfolg das Ziel. Alles in Verbindung mit einer starken Heimatverbundenheit. So lässt sich die Firmenphilosophie des Fleischmarkts München Süd zusammenfassen.  Nicht umsonst lautet unser Slogan: “Bei uns dahoam!”

Wir sind Partner regionaler Landwirte, Gastronomen sowie vieler Großverbraucher und machen uns als zentrale Schnittstelle für alle Beteiligten stark. Unser starkes Team aus gut ausgebildeten Fachkräften hat das Herz am rechten Fleck und gewährleistet die tägliche Qualität bis hin zur Erfüllung außergewöhnlicher Kundenwünsche.

Fleisch ist ein wertvolles Lebensmittel, welches gerade in der langen Tradition der bayerischen Küche seinen festen Platz hat. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet!

Christian Otto
Geschäftsführer

FLEISCHMARKT MÜNCHEN SÜD

  • Top Qualität durch das staatliche Qualitäts- und Herkunftssicherungsprogramm “Geprüfte Qualität – Bayern”
  • Berater vom Fach bieten unseren Kunden kompetenten und umfassenden Service.
  • Pünktliche Lieferungen mit geschlossener Kühlkette durch modernen Fuhrpark und effizienter Logistik.
  • Transparenz in allem, was wir tun. Vom Erzeugernachweis bis hin zu übersichtlichen Abrechnungen für unsere Kunden.
  • Integrität ist uns wichtig. Was wir versprechen, halten wir. Ohne wenn und aber.

QUALITÄTSORIENTIERT
KOMPETENT
ZUVERLÄSSIG
FREUNDLICH
BAYERISCH