Zenettistr. 6 + 10, 80337 München
089-2441 624 00
089-2441 624 09

SORTIMENT

Das Angebot des Fleischmarkt München Süd wird stetig auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Hohe Produktqualität und eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben dabei oberste Priorität.

SEIT APRIL 2019 BEI UNS

BAYERISCHES STROHSCHWEIN – SEIT APRIL BEI UNS!

INDIVIDUELL FÜR SIE
Unser Strohschwein kommt aus einem kleinen, mittelständischen Familienbetrieb aus Niederbayern mit einer über 25-jährigen Tradition. So können wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen, als ob es seine eigene Schlachtung sei. Das bedeutet, vom Blut über Innereien (Leber, Herz,…) bis zur Schweinehälfte werden diese je nach Bedarf individuell zusammengestellt.

REGIONAL
Die Ferkel und Schweine kommen aus Bayern, geschlachtet ausschließlich im Schlachthof München. Kurze Anfahrtswege bedeuten weniger Stress für die Tiere, und was ist schon regionaler, als die Erzeugnisse des Umlands an die lokalen Metzger, Gastronomen und Fleischerzeuger zu vermarkten. Regionaler geht’s nicht.

QUALITÄT
Durch die GQ-Bayern Zertifizierung sind die Schweine nach strengen Richtlinien aufgezogen. Wir garantieren die Rückverfolgbarkeit vom Landwirt bis zu uns!

GENFREI GEFÜTTERTE
BAYERISCHE STROHSCHWEINE

  • Herkunft ausschließlich aus Bayern (regional)
  • hofeigenes Futter und regionaler Zukauf
  • genfreie Futtermittel = ohne Gentechnik
  • artgerechte Haltung
  • mehr Platzangebot mit Spielmöglichkeiten
  • bequeme Liegefläche durch Stroheinstreu
SORTIMENT