Zenettistr. 6 + 10, 80337 München
089-2441 624 00
089-2441 624 09

STROHSCHWEIN-FAHRT: Tierhaltung, wie es früher war!

Am 30. November fand unsere Strohschwein-Fahrt für unsere Kunden statt!

Tierhaltung wie es früher war konnte bei unseren Strohschwein-Bauern hautnah erlebt werden!

Da Transparenz für uns essentiell ist, luden wir unsere Kunden ein, sich persönlich von der Tierhaltung bei unseren Partnern zu überzeugen. Bei einer bayerisch-gemütlichen Fahrt zu zwei unserer Strohschwein-Bauern konnte vor Ort erlebt werden, wie „sauguad“ es den Schweinen dort geht. Selbstverständlich war für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt und so konnte direkt der Geschmacksvorteil unserer Strohschweine probiert werden.

Es gab einen Frühschoppen mit Weißwurst vom Strohschwein und frisch gezapftem Bier sowie – nach der Besichtigung von zwei Bauernhöfen mit Strohschweinhaltung – eine Einladung zum Essen im Klosterbräustüberl Reutberg.

Ein rundum gelungener Tag, den wir bestimmt wiederholen werden!