Zenettistr. 6 + 10, 80337 München
089-2441 62 400
089-2441 62 441

Fleischmarkt München Süd spendet 10.000 Euro an Caritas Kinderdorf Irschenberg

Was für ein besonderer Tag: heute habe ich einen Spendenscheck über 10.000 Euro an das Caritas Kinderdorf Irschenberg überreicht. Statt Weihnachtsgeschenke für meine lieben Kunden und Geschäftspartner zu kaufen, hatten mein Team vom Fleischmarkt München Süd und ich entschieden, dieses Jahr denjenigen zu helfen, die von der Corona-Pandemie mit am härtesten betroffen sind: den Kindern.

Wie einige von Euch wissen, bin ich selbst im Kinderdorf Irschenberg aufgewachsen und seit vielen Jahren Fördermitglied. Ich kann Euch aus erster Hand bestätigen, dass die rund 100 Kinder und Jugendlichen dort mit innovativen Ideen und Konzepten super durch dieses herausfordernde Jahr gekommen sind. Dafür bin ich Dorfleiter Wolfgang Hodpod und seinem tollen Team sehr dankbar. Es ist mir wichtig, den jungen Menschen zu helfen, die keinen so guten Start ins Leben hatten.

Viele von Euch Kunden haben auch in unsere Spendenkasse, die wir hier im Fleischmarkt München Süd aufgestellt haben, eingezahlt. Diesen Betrag werde ich ebenfalls in den nächsten Wochen überreichen. Vielen Dank für Eure Solidarität in diesem schwierigen Jahr!

Euer Christian Otto