Zenettistr. 6 + 10, 80337 München
089-2441 624 00
089-2441 624 09

Qualitätsmanagement – Leonie von Kamen

Hallo,

meine Name ist Leonie von Kamen und ich bin die Neue im Team vom Fleischmarkt München Süd und für das Qualitätsmanagement zuständig.

Nach meinem Ökotrophologie-Studium in Hamburg bin ich vor knapp 10 Jahren nach München gezogen und habe als QM in der Gastronomie und Produktion gearbeitet.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Themen wie Qualität, Herkunft aus Bayern und Qualitätsmanagement zugänglich, verständlich und sogar ein bisschen unterhaltsam zu machen.
Nachdem ich die Zusage für die Position bekommen habe, war ich natürlich sehr aufgeregt was mich mit der neuen Stelle alles erwartet. Meine Aufregung war ganz umsonst, an meinem ersten Tag, am 01.03.2019 wurde ich super herzlich Empfangen und habe mich seit dem gut eingelebt, vielen Dank noch mal dafür an alle, insbesondere an Marianne und Christian Otto.

Jetzt arbeite ich mich nach und nach in alle Themen ein und freue mich auf die täglichen Herausforderungen und neuen und alten Erkenntnisse, sowie das anstehende Audit.

Ihre
Leonie von Kamen


Leonie stellt eine große Bereicherung für das Team dar, sowohl in fachlicher, als auch menschlicher Hinsicht. Die Qualität unserer Mitarbeiter ist entscheidend für die Qualität unserer Dienstleistungen und unseres Service am Kunden, deshalb sind wir sehr froh, dass Leonie sich für uns als Arbeitgeber entschieden hat.

Christian Otto